Seit ihrer Gründung (als Nippon Kogaku K.K.) im Jahr 1917 hat Nikon der Welt durch seine optischen Produkte, die auf optischen und Präzisionstechnologien basieren, einen einzigartigen Wert beschert. Deshalb nehmen die Kameraprodukte von Nikon einen sehr großen Marktanteil ein.
Kamerabenutzer der Nikon gibt es auf der ganzen Welt, aber es gibt ein Problem, das diese Benutzer häufig haben. Das ist das Problem des Datenverlustes. Ab und an hören wir, dass sich die Leute darüber beklagen, dass wertvolle Fotos oder Videos auf ihrer Nikon-Kamera aufgrund einiger Fehler verloren gegangen sind. Also, in diesem Beitrag werden wir darüber sprechen, wie man gelöschte Fotos und Videos von Nikon wiederherstellen kann. Zuerst gehen wir die häufigsten Fehler durch, die möglicherweise zu Datenverlust führen:
Zum Glück können die verlorenen Daten in den meisten Fällen von Wiederherstellungssoftware wiederhergestellt werden, bevor sie überschrieben werden. Sobald also wichtige Daten verloren gehen, ist das allererste, was Sie tun müssen, die Verwendung Ihrer Nikon-Kamera einzustellen. Wenn die verlorenen Daten auf der SD-Karte gespeichert wurden, ziehen Sie einfach die SD-Karte aus der Kamera heraus. Dann ist der nächste Schritt, Sie holen sich ein Tool für die Wiederherstellung von Fotos der Nikon-Kamera.
Jihosoft Foto-Wiederherstellung ist eine Desktop-Anwendung, die entwickelt wurde, um verlorene Fotos, Videos und Audios von Digitalkameras, Speicherkarten, USB-Laufwerken, externen Festplatten sowie lokalen Computerlaufwerken wiederherzustellen. Aufgrund seiner schnellen und stabilen Geschwindigkeit und hohen Wiederherstellungsrate hat das Programm unzählige positive Rückmeldungen erhalten. Daher ist Jihosoft Foto-Wiederherstellung ohne Zweifel eine gute Wahl für Sie, um gelöschte Fotos und Videos von der Nikon-Kamera wiederherzustellen.
Das Programm unterstützt Nikon-Kameras verschiedener Modelle wie Nikon Coolpix P900, Coolpix P1000, Coolpix B500, Cooplix I340, Coolpix I840, Coolpix I810, Coolpix W100, Coolpix W300, Nikon D5300, Nikon D5, Nikon D850, Nikon D3400, Nikon D5600, Nikon D750, Nikon Z6/ Z7 usw. In der Zwischenzeit werden auch andere heiße Kameramarken wie Panasonic, Canon, Sony, Samsung gut unterstützt. Es wird zunächst Ihr Gerät scannen und dann die verlorenen Dateien finden. Als nächstes wollen wir sehen, wie man diese Software anwendet.
Tipp: Um Datenverluste in Zukunft zu vermeiden, können Sie mit der Funktion “Create Image” (Image erstellen) dieses Programms Ihre Nikon-Kamera sichern; wenn Sie nicht wissen, wie das geht, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung.